bikeperfection - where the ride begins

Mit Leidenschaft fürs Fahrrad,
auch in unserer Freizeit.

Team

Michi Hollenstein
Neuaufbau Bikes/Reparaturen

Ueli Oberhänsli
Neuaufbau Bikes/Allrounder

Alessandro Musso
Werkstattleiter

Matthias Brändle
Inhaber

Dominic Staub
Inhaber

Miriam Brändle
Administration

bikeperfection Socialride

Wir lieben Biken!



Darum reden wir nicht nur davon…. sondern Leben es im Alltag.

Unsere Mitarbeiter sind selber sehr häufig in ihrer Freizeit auf dem Bike. Dadurch kannst du von unseren Erfahrungen profitieren. Wir sind überzeugt, dass unsere Faszination und Leidenschaft fürs Bike auch dich erreicht!


In der wöchentlichen Ausfahrt im schönen Toggenburg testen wir die Grenzen der Bikes aus und spornen uns gegenseitig an. Der Spass und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Dank den drei Standarttouren weisst du immer genau was dich erwartet und zugleich hast du die nötige Abwechslung.

Wir freuen uns auf dich und sind uns sicher, dass wir zusammen ein coole Zeit auf dem Bike haben.

Anmelden

Ausfahrten

NÄCHSTE TOUR:

Ab sofort Mittwochabend 18.15 Uhr Parkplatz bikeperfection AG (Mitte April bis ca Ende September)

Einsteiger sowie erfahrene Biker/innen und E-Biker/innen sind herzlich willkommen!

Die Touren werden in kürze aufgeschaltet, damit ihr sie auch selbständig ausprobieren könnt.

Test 2

asdfasdf

Test

Start XX.XX Uhr am Ort