bikeperfection - where the ride begins
0
CHF 0.00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mit Leidenschaft fürs Fahrrad,
auch in unserer Freizeit.

Wir sind euer Fahrradspezialist in Dietfurt

 

Hinter der neuen Firma steckt viel Erfahrung. Auf Anfang 2022 wurde der Fahrrad-Bereich von der Motorama Holenstein AG in Bazenheid getrennt und die jahrelang erarbeitete Kompetenz im neuen Unternehmen bikeperfection gebündelt. Die bestehenden Markenvertretungen werden  weitergeführt. Inhaber ist Matthias Brändle, Dominic Staub ist Mitinhaber und leitet die operativen Geschäfte im Verkauf und in der Werkstatt. Unsere Räumlichkeiten finden sich neu in Dietfurt.

 

Team

Ueli Oberhänsli
Neuaufbau Bikes/Allrounder

Hobbies: E-Mountainbike und Radball

Radleidenschaften: Regionale E-Bike Touren im schönen Toggenburg

Alessandro Musso
Werkstattleiter

Hobbies: Gerne bin ich mit meiner Familie in der Natur unterwegs oder treffe mich mit Freunden zum musizieren.

Radleidenschaften: Ob Rennrad, CC oder Endurobike, ich geniesse die Vielfalt der Radwelt.

Matthias Brändle
Inhaber

Hobbies: Abenteuer in der Natur mit dem Bike oder zu Fuss, Garten und Obst/Wildobst

Radleidenschaften: Mountainbike Marathon Rennen in (für mich) unbekannten Gegenden

Dominic Staub
Inhaber

Hobbies: Biken & Wandern

Radleidenschaften: Epische Trails mit dem Enduro Bike und sportliche Ausfahrten mit dem Racefully.

bikeperfection Socialride

Wir lieben Biken!



Darum reden wir nicht nur davon…. sondern Leben es im Alltag.

Unsere Mitarbeiter sind selber sehr häufig in ihrer Freizeit auf dem Bike. Dadurch kannst du von unseren Erfahrungen profitieren. Wir sind überzeugt, dass unsere Faszination und Leidenschaft fürs Bike auch dich erreicht!


In der wöchentlichen Ausfahrt im schönen Toggenburg testen wir die Grenzen der Bikes aus und spornen uns gegenseitig an. Der Spass und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Dank den drei Standarttouren weisst du immer genau was dich erwartet und zugleich hast du die nötige Abwechslung.

Wir freuen uns auf dich und sind uns sicher, dass wir zusammen ein coole Zeit auf dem Bike haben.

Anmelden

Ausfahrten

NÄCHSTE TOUR:


Ab 3. April startet unser Socialride wieder: Mittwochabend 18.15 Uhr Parkplatz bikeperfection AG (Anfang April bis ca Ende September)

Einsteiger sowie erfahrene Biker/innen und E-Biker/innen sind herzlich willkommen!

Unsere gemischte Bikegruppe mit Einsteiger/langjährigen Biker mit E-Mountainbike oder Bio Bike freut sich auf dich!

Die Touren sind individuell und werden den Teilnehmer angepasst.

Test 2

asdfasdf

Test

Start XX.XX Uhr am Ort
  • Was unsere Kunden sagen

    «Ein super cooles Team mit top Service. Es wird spezifisch auf Kundenwünsche eingegangen und bestens beraten.»

    - Knöpfel Thomas

  • «Kompetente Beratung und überzeugende Qualität!»

    - Sabrina Hälg

  • «Jeder individuelle Wunsch beim Bikekauf wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dabei wurde vom bikeperfection-Team kein Aufwand gescheut. Jederzeit gerne wieder!»

    - Rahel Mischler

  • «Ich bin seit vielen Jahren Kunde der bikeperfection. Hier werde ich ehrlich und kompetent beraten und habe am Schluss das Bike, welches zu mir passt.»

    - Adrian Manser